Jutta von den Stempelmäusen

Was ist Stampin’ Up! Berlin?

Mein Steckbrief

  • Jutta Paulick
  • Gründerin der Stempelmäuse
  • Mutter von zwei Kindern
  • Gebürtige Berlinerin
  • Seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet
  • süchtig nach Stampin’ Up!
Ich bin Jutta, die „Mutter“ der Stempelmäuse. Seit 2017 bin ich süchtig nach Stampin’ Up! – deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Auf die Idee haben mich meine zwei erwachsenen Kinder gebracht und sie sind mein Vorbild bei den Stempelmäusen. Deshalb gibt es eine weibliche und eine männliche Maus.

Was ich sonst so mache? Ich bin gebürtige Berlinerin, seit 25 Jahren glücklich verheiratet und wenn ich nicht in Berlin bin, dann bin ich auf meiner Lieblingsinsel Föhr. Ach ja, ich bin außerdem verrückt nach dem Thermomix!

Warum ich Stampin’ Up!-Anleitungen mache

Schon immer habe ich unglaublich gerne genäht und war anderweitig kreativ. Auf Stampin’ Up! brachte mich dann die unglaubliche Stempelpaula, die mir gezeigt hat, wie einfach es sein kann, wirklich hübsche Kleinigkeiten zu basteln und Karten selbst zu gestalten. Das Spannendste am Stempeln war für mich der gesellige Aspekt an der Sache.

Da war für mich klar: Auch ich will Workshops in Berlin anbieten, in denen man gemeinsam Spaß hat, zusammen lachen kann und eben ganz einfach zusammen bastelt und am Ende ein paar tolle Stampin’ Up!-Ideen mitnehmen kann. Für mich kann es nicht genug Stempelpartys geben!

Deshalb bin ich seit 2018 unabhängige Stampin’ Up!-Demonstratorin und schreibe meine eigenen Stampin’ Up!-Anleitungen hier im Blog und zeige euch Tipps zum Karten selbst gestalten, für jeden Anlass.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Stampin’ Up!-Workshops, die ich in Berlin-Pankow gebe. Ich würde mich freuen!

Deine Jutta

Stampin’ Up!-Workshops

Die nächsten Termine: