Hallo, nun ist es soweit. Heute zeige ich euch meine ersten Weihnachtsprojekte, die ich mit den Stempelsets: Weihnachtliche Vielfalt, Spirited Snowmen und Wintermärchen, sowie den Thinlits Formen Frohe Feiertage gestaltet habe.

Für die Kartenbasis habe ich den Farbkarton „Flüsterweiss“  und „Schwarz“ gewählt . Das quadratische Fenster hat eine Seitenlänge von ca. 8cm, dass aus der Klarsichtfolie geschnitten wird. Passend dazu wird ein Rahmen in „Schwarz“ gefertigt.  Die Folie habe ich durch meine XYRON gedreht und dann mit Glitzer veredelt.

Das Motiv wird auf ein Stück „Flüsterweiss“ gestempelt. Bei der Karte mit dem Stern habe ich zusätzlich die Framelits Stickmuster und das glitzernde Organdy-Band in schwarz verwendet. Die Schachtel  habe ich nach der Anleitung von „www.puenktchenstempel.de“ gewerkelt. Viel Spass beim Nachbasteln.